Aufgrund der Bauverzögerungen wurde von der Stadt Gifhorn eine neue Sonderregelung für die SSG Gifhorn beschlossen. Ab sofort ist unser Vereinsgelände wieder über den Calberlaher Damm zu erreichen.

Die Zufahrt zum Parkplatz auf dem Vereinsgelände muss über den Calberlaher Damm und darf nicht mehr über die Wolfsburger Straße erfolgen. Die Absperrung am Calberlaher Damm darf zur Durchfahrt zum Vereinsgelände geöffnet werden. Es muss sicherstellt werden, dass die Absperrung hinter den Durchfahrenden wieder geschlossen wird. Individualschützen können das Gelände über diese Regelung wieder wie gewohnt auch in der Woche erreichen. Die Regelung gilt auch für Gäste, die auf das Gelände der SSG Gifhorn gelangen möchten.

Wer noch einen Parkzettel von vorheriger Parkregellung hat, soll diesen weiterhin im Auto belassen. Dieser kann bei Bedarf der Polizei gezeigt werden. Sollte es Irritationen und Unklarheiten bei der Durchfahrt geben, können diese zu den geregelten Trainingszeiten am Vereinsheim mit dem Vorstand besprochen werden.